Immer noch kein outing - schnief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2502 01.04.10 - 13:02 Uhr

hallo ihr!

war heute zum doppler bei meiner fa. leider möchte sie sich immer noch nicht festlegen, was es wird #schmoll.

er oder sie liegt immer mit den beinchen über kreuz in bel.

bin heute 21+6 und muss nächste woche zur feindiagnostik - ob ich dann mehr glück habe?

drückt mir die daumen!!

#sonnelg, sabrina.

Beitrag von rana1981 01.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße Maike

Beitrag von linda1983x 01.04.10 - 13:08 Uhr

hallo

ja bestimmt wirst du da mehr glück haben ,bei der FD wird der us auch länger gemacht ,und in der zeit wird sich bestimmt mal dein krümel drehen oder die beinchen auseinander machen und was zeigen ;-)


lg linda 21ssw

Beitrag von magnoona 01.04.10 - 13:12 Uhr

bestimmt, ich habe es damals auch erst bei der FD erfahren, dafür wars da 100%....

Beitrag von miniwe07 01.04.10 - 13:16 Uhr

Hi!

Du bist doch erst in der 22. woche.

Meine Maus hat damals erst in 29. woche gezeigt was sie werden will.

Das war ganz schön blöde. Haben alles neutral bis dahin gekauft.

Nur geduld, wird sich bestimmt schon zeigen.

Lg Miniwe07

Beitrag von samantha-g 01.04.10 - 13:29 Uhr

Huhu,

drücke dir auch die Daumen.

Ich habs erst in der 31.ssw erfahren :-(.

Hoffe du hast mehr glück.

Lg sam (37.ssw)

Beitrag von bienchen-maja 01.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo!

Bei unserer Tochter haben wir auch erst bei der FD das Outing bekommen. Und das war sehr eindeutig und bewahrheitete sich dann auch.

Drücke dir die Daumen!! #pro#pro#pro#pro