etagenbett

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vivre1974 01.04.10 - 13:03 Uhr

wir sind auf der suche nach einen tollen etagenbett für unsere zwei rabauken.
was für welche habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
lg ursel

Beitrag von anja9002000 02.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

wir haben bei ebay eins gekauft und sind super zufrieden. Es ist ein Bett, das man auch als Einzelbetten stellen kann. Es ist total stabil und sehr gute Qualität. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir haben es seit Weihnachten und sind voll zufrieden damit.
Wir haben es bei ebay von Moebelspot24 gekauft.

http://cgi.ebay.de/ETAGENBETT-BUCHE-VOLLMASSIV-HOCHBETT-MOBEL-KINDERZIMMER_W0QQitemZ270447882505QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item3ef7f33109

Kannst mich auch mal anmailen, wenns noch Fragen gibt. Auch die Matraze haben wir bei ebay gekauft (Traumland) und sind super zufrieden und unsere Kinder sind begeistert von ihrem Bett.

LG Anja + Alicia 6 + Elias 3

Beitrag von loonis 02.04.10 - 18:55 Uhr




billi bolli


LG Kerstin