Farhgestell für Nania Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tinkerbell87 01.04.10 - 13:05 Uhr

Hey,

habe die Osann Nania Be One Sp Babyschale und suche dafür jetzt ein Fahrgestell, leider ohne Erfolg.

Habt ihr da evtl. Ideen oder wisst welches Fahrgestell passt?

LG

Beitrag von littleblackangel 01.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo!

Solltest du einen Hartan Kinderwagen bzw. Gestell haben, dann passt auf den Universaladapter jede Babyschale drauf!

LG

Beitrag von gussymaus 01.04.10 - 15:33 Uhr

am besten legst du dein kind in den kinderwagen rein, und entlastest so seinen rücken. wenn der weg zu lang ist um die babyschale zu tragen ist sie auch zu lang für den babyrücken in dieser krummen haltung zu bleiben ;-)

Beitrag von tinkerbell87 01.04.10 - 20:39 Uhr

war heute beim fachmarkt, gibt keinen adapter für die schale...
klar ist der kinderwagen besser... mein problem ist dass der kiwa zusammen geklappt nur in mein auto passt wenn die rückbank auch umgeklappt ist... vorne auf den beifahrersitz kann ich die kleine nicht stellen weil man den airbag nicht ausstellen kann...
man das ist alles echt sch....
mal gucken ob mir was anderes einfällt...

Beitrag von gussymaus 14.04.10 - 12:41 Uhr

abver wenn du deine babyschae auf den wagen stellen willst muss der wagen doch trotzdem mit?!

reicht es bei dir nicht einen teil der rückbank umzuklappen? meine reundin fährt nen lupo, da sitzt auf einem sitz der kind und die anderen beiden sind umgeklappt damit wagen und hund platz haben...

ich würde eher nach einem kinderwagen gucken der in dein auto passt. da wird es sicher einen geben... es sei denn du hast nen smartfor2 ;-)