ES+12 - sieht nach mens aus ? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 01.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute wohl ES+12, aber die Tempi sagt mir schon deutlich, dass es nicht geklappt hat. #schmoll

Wir sind im 4.ÜZ und der erste mit Möpf... Um ES hatte ich auch Pulsatilla D6 genommen-naja.

Ich hatte bis Sonntag ein gutes Gefühl, aber jetzt? :-(
Obwohl mir immer leicht übel ist-zu jeder Tageszeit,meist nach dem Essen. Aber ich hatte das auch schon einmal bevor wir "geübt" haben...

Ich hoffe die mens kommt dann pünktlich, dass ich neu durchstarten kann für´s #baby 2011...

Grüße
Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495370&user_id=491530


http://www.mynfp.de/display/view/128736/

Beitrag von saninchen 01.04.10 - 13:10 Uhr

mir gehts genau so....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497035&user_id=900510

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:11 Uhr

Willkommen im Club - meine Tempi sagt auch das Mens jeden moment kommen soll!

KACKEMANNO!!!

Beitrag von kirstin80 01.04.10 - 13:24 Uhr

MENO :-( ich leide mit dir mit.

ich bin heute ES+14. kriege sie wohl auch. messe jedoch keine tempi. habe ein zwicken im UL.