Haltet mich nicht für durchgedreht ...bitte lesen ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 01.04.10 - 13:08 Uhr

Hi
also erstmal vorweg ...ich halte es nicht mehr aus mit dem warten ^^ ...habe grade nen test gekauft also ein frühtest ..bin heute ES+9 ( ist ganz sicher das mein ES an dem datum war von FA bestätigt) naja habe mich grade auf klo begeben und nen test gemacht er war negativ ... aber beim hochziehen war die zweite linie da(hat auch etwas gedauert bis es hochgezzogen ist).... ...nach 2 min warten war sie wieder weg =( irgendwie komisch =(

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 13:09 Uhr

sone durchzieh linie, nenn ichs ma, kommt bei den meisten tests, ich hab bei +9 nachmittags posi getestet gehbt. leider FG 13 ssw, aber teste in 2 tagen nochma

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:12 Uhr

die linie die 2te ist zu bgeinn wenn der urin hochgezogen wird,doch sehr oft da...zumindest habe ich es auch und deshalb ist mien herz schon oft gepumpert bei dem hochziehen*gg*

Diana

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 13:15 Uhr

Beruhige Dich, du bist nicht durchgedreht... ich bin ES+8 und habe heut früh auch getestet... erst war gar nichts zu sehen und dann als ich das Ding wieder aus dem Müll gezogen habe war da eine ganz blasse Linie... sehr blass...

Beitrag von lunchen86 01.04.10 - 13:31 Uhr

Mach dich nicht so verrückt. Teste in ein paar Tagen nochmal. Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:05 Uhr

War dat nen Test von Schlecker? Da hatte ich das nämlich auch im letzten Zyklus.
Die Testzeit lief durch,der Strich war da und ging langsam vorrüber....seufz