Daumen her bitte SB 28.ssw --->Krankenhaus--->drohende Fruehgeburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 01.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo liebe urbis...

Hatte ja leider schon geschrieben das ich sb hatte und ehe ich mich versah kam ich mit blaulicht ins KKh der mumu ist bei 2,8cm aber 1cm offen und die FB guggt schon leicht raus ist aber noch zu.
Nun heisst es Bettruhe und mindestens 14 Tage hierbleiben.
Habe schon die Lungenreifespritzen bekommen und sonst geht es uns auch gut...

Bitte drueckt mir die daumen das mein kleiner noch mindestens 14 Tage durchhaelt dann sind wir in der 30.ssw,
achso,er wiegt jetzt schon 1200g was suuuper ist

bitte alle Daumen die ihr mir geben koennt...

lg Melli

Beitrag von sarina23 01.04.10 - 13:18 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von nico13.8.03 01.04.10 - 13:19 Uhr

HUHU

Na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen das dein Baby noch ganz lange drinne bleibt.

LG niki+ben inside(26+2ssw)

Beitrag von bodenseelerin24 01.04.10 - 13:19 Uhr

#pro#pro#pro

ich drück ganz fest die daumen

Beitrag von mimi-windi 01.04.10 - 13:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Ich drück dir alle Daumen und Zehen!
#liebdrueck Myriam

Beitrag von jula77 01.04.10 - 13:21 Uhr

Ich drück auch ganz doll!!

LG Jule

Beitrag von honey24.09 01.04.10 - 13:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von baby-in-arbeit 01.04.10 - 13:22 Uhr

Ich drück mit!!!
Ganz fest!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von rana1981 01.04.10 - 13:24 Uhr

Hier sind auch meine Daumen

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüße Maike

Beitrag von sam35 01.04.10 - 13:27 Uhr

Oh man.
Na dann wird aber mal ganz kräftig gedrückt.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mausie47 01.04.10 - 13:26 Uhr

#pro

meine auch

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 13:26 Uhr

ihr schafft das!!! wie auch immer...

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 32+1

Beitrag von supermaus16782 01.04.10 - 13:28 Uhr

hallo ich drücke euch auch ganz ganz feste die #daumen.


lg tascha

Beitrag von atlantis_6391 01.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich drück euch ganz doll die Daumen #pro #pro #pro
Bei mir war es bei Jayden in der 27. Woche genauso wie bei dir,nur ohne SB.
Hab wehenhemmende Mittel und Lungenreifespritzen bekommen.
Er hat es bis 38+0 ausgehalten,hatte auch ganze Zeit-auch nach Krankehausaufenthalt Bettruhe-

Viel Glück euch #klee #klee #klee

LG Mandy mit jayden (3) und #baby boy inside (14+6SSW)

Beitrag von nele27 01.04.10 - 13:40 Uhr

Ich drücke gaaaaanze fest die Daumen #liebdrueck

Und stelle einen Antrag beim lieben Gott, dass alles gut geht :-)

Viel Kraft!

LG, Nele

Beitrag von kerrigen 01.04.10 - 13:42 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Viel Glück wird schon alles gut werden

Beitrag von psa 01.04.10 - 13:43 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sternchen.4 01.04.10 - 13:51 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee

Beitrag von budgie 01.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo Melli !


Von mir hast du auch beide Daumen!!!
Hoffentlich hält er noch schön lange aus.
Das wird schon #liebdrueck.

LG Janine

Beitrag von teddy3 01.04.10 - 13:58 Uhr

Auch meinen hast du...

Viel Glück!

Beitrag von catch-up 01.04.10 - 14:21 Uhr

Ach Gott! Das ist ja nicht so toll! Aber wenigstens ist noch nix "kaputt" gegangen!

*daumendrück*

Beitrag von bienchen-maja 01.04.10 - 14:27 Uhr

Unsere hast du auch:

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von schmettermaus 01.04.10 - 15:00 Uhr

danke fuer euer aller daumen....

ich berichte ab und an wie es uns geht....

LG Melli

Beitrag von braut2 01.04.10 - 16:01 Uhr

#pro#pro#pro
Alle Daumen gedrückt.
Ich war grad auch im KH wegen Hypermesis und meine Bettnachbarin hat von ihren SS erzählt. Sie musste sich seit der 16.SSW mit Frühwehen rumplagen und hatte strengste Bettruhe bis zur 34.SSW.
Dann kamen die Kinder eine Woche nach ET ;-)

Ihr schafft das.

Lg Ilona

Beitrag von flausch 01.04.10 - 16:51 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Mein Sohn kam vor 2 1/2 Jahren auch bei 30+0 SSW per KS zur Welt, da ich bei 29+2 einen Blasensprung hatte...

Die Lungenreife habe ich auch bekommen, aber von der ging es mir nur elend!

Mein Kleiner kam mit 1285 gr. auf die Welt - und heute erinnert nichts mehr daran, dass er als Frühchen auf die Welt kam!

LG & Viel Glück!

  • 1
  • 2