Umtausch bei C&A

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 13:20 Uhr

Hallöchen,

ich habe letztens, sicher schon ein paar Wochen her, ein Ice Age Oberteil für meinen Sohn gekauft.
Er hat es ca. 10 mal getragen.
Jetzt habe ich gesehen das sich am rechten Arm, vom Ellenbogen bis zum Handgelenk kleine Löchlein bilden. Der Stoff ist dort auch ganz dünn, als ob sich das Material auflöst. Vor 2 Wochen hatte ich schon ein Minilöchlein entdeckt. Jetzt habe ich dort ca. 5 kleine Löchlein direkt hintereinander.

Kann ich das Oberteil noch umtauschen? Ich habe keinen Bon mehr. Scheint ja ein Materialschaden oder was auch immer zu sein.

LG Ina

Beitrag von nadeschka 01.04.10 - 13:25 Uhr

Könnte klappen, ich würd's probieren. Evtl. auch mit einer Vorab-Email an den Konzern.

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 13:27 Uhr

Wollte gleich heute nachmittag mal hinfahren.

Hoffentlich klappts, ist das Lieblingsshirt von meinem Sohn und mit 12 Euro wars auch nicht grad billig.

LG Ina

Beitrag von nadeschka 01.04.10 - 13:43 Uhr

Ich denke, die Chancen sind ganz gut. Weiss nicht, ob die da genaue Vorgaben haben oder ob es davon abhängt, wer gerade da steht. Aber evtl. kannst du ja im Notfall auch noch bitten, mit dem Vorgesetzten zu sprechen.

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 22:17 Uhr

Es hat geklappt! #huepf

Beitrag von 19lotte68 01.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

geh hin - wir haben die Ski-Jacke unserer Tochter nach einem Jahr ersetzt bekommen - auch ohne Kassen-Bon - da löste sich am Ärmel ´ne Naht.

Viel Glück
lotte

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 22:17 Uhr

#huepf Hat alles super geklappt. Durfte mir sogar gleich ne Nummer größer aussuchen und gegen das alte Shirt eintauschen.

Echt super!

LG Ina