ab wann Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone307 01.04.10 - 13:23 Uhr

Frage steht ja eigentlich schon oben..

Ab wann hattet ihr ein Outing?
Bei unserer Tochter haben wir uns überraschen lassen, aber nu wollen wir doch gern wissen ob wir uns nochmal auf rosa oder blau einrichten müssen...;-)

LG

Simone ( #ei 11+1)

Beitrag von atlantis_6391 01.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich hatte ein Jungenouting am Montag bei 14+3 #verliebt.
Er war aber sehr zeigefreudig und hat vollen Einblick gewährt ;-)

LG

Beitrag von nico13.8.03 01.04.10 - 13:26 Uhr

HUHU

Beim 1Sohn war es in der 21ssw,beim jetzigen Sohn 16+1ssw bestättigung bei 20+1ssw u bei der Feindiagnostik auch nochmal.

LG niki+ben inside(26+2ssw)

Beitrag von axaline 01.04.10 - 13:28 Uhr

Hier kannst DU Dir die genitale Entwicklung mal anschauen !
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Ab der 12. SSW entwickelt sich das Geschlecht erst in die entsprechende Richtung, d.h. ab der 13 Woche kann man vorsichtige Outings bekommen, die aber nicht immer so ganz richtig sind, verlassen würd ich mich so früh nicht darauf !
Normalerweise sagt man , daß beim 2. Screening die Outings schon sicherer sind, also so um die 20 Woche.

Wir hatten in der 14. ein 80 % Outing und das ist dann in der 19 SSW bestätigt worden !

Gruß Janine (35 SSW)