Heute ET und nicht eine Wehe auf dem CTG :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 01.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist unser ET. Dem kleinen geht es prächtig. Aber leider war keine Wehe auf dem CTG zu sehen :-((

Ich hatte so auf ein Osterbaby gehofft. Will ihn doch endlich im Arm halten!!!!


Liebe Grüße
Rosi

Beitrag von -silke- 01.04.10 - 13:28 Uhr

da gehts dir genau wie mir! bin ET+3 und es tut sich gar nix:-(

Beitrag von murmel2010 01.04.10 - 13:33 Uhr

#gruebelich bin auch et +3 und nix is

sind sooo hibbelig... und versuchen uns in geduld zu üben#schein

wollen endlich unseren sonnenschein im arm halten#verliebt

Beitrag von dominiksmami 01.04.10 - 14:06 Uhr

Huhu,

das Gefühl kenn ich *seufz*, ging mir leider 12 Tage lang nach ET noch so damals, letztendlich wurde eingeleitet....und weil sich dann immer noch nix tat, ausser Wehen ohne Pause, wurde es ein Kaiserschnitt.

Aber, dennoch, selbst wenn du jetzt noch gar nichts hast, kann es trotzem morgen oder übermorgen losgehen.

Ich drück dir den Daumen für das Osterbaby.

lg

Andrea

Beitrag von catch-up 01.04.10 - 14:27 Uhr

Hm, kann man da gar nix machen? Seilspringen oder so? :-)