clearblue digital mit wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juli1507 01.04.10 - 13:26 Uhr

hi mädls!

hab heute am nmt+1 mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung negativ getestet. bin total traurig.
irgendwie fühle ich mich doch schwanger. #hicks

hat irgendwer von euch erfahrungen mit dem clearblue.
sollen ja sehr zuverlässig sein.

lg julia

Beitrag von tinaviktoria 01.04.10 - 13:28 Uhr

also ich habe damit KEINE Guten Erfahrungen gemacht. bei mir ist gestanden Schwanger 1-2 woche, hab mich total gfreut, udn was war am nächsten Tag?? Test negativ, ein billiger test wohlgemerkt zeigte an das ich nicht schwanger war, war dann beim Frauenarzt und der sagte ebenfalls das ich nicht schwanger bin. na super test echt, jaja das ist clearblue, teuer und nix dahinte,r da kauf ich mir lieber gleich die billigsdorfer tests in Zukunft

Beitrag von juli1507 01.04.10 - 13:34 Uhr

ich hab mir erstmals den teuren gekauft, damit jede spekulation wegfällt. jetzt will ich das ergebnis nicht glauben. echt blöd von mir!

Beitrag von carlos2010 01.04.10 - 13:29 Uhr

Ich habe mit dem CB digital an NMT-1 positiv getestet und fühle mich immer noch nicht schwanger#kratz.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von juli1507 01.04.10 - 13:33 Uhr

vielen dank!
wünsch dir eine schöne kugelzeit.

Beitrag von clauda2 01.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich hatte auch zwei mal mit clearblue negativ getestet nmt-2 und nmt.
Er hatte auch recht und ich war nicht schwanger.

Aber ich drücke trotzdem die Daumen!:-D

Beitrag von julemaus2000 01.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo Julia,

habe den CB Digital mit WB an NMT+2 verpulvert-> positiv 3+ sagte er. Stimmte auf den Tag genau :-) , es war 6+1 (seit Mens).
Also ich bin sehr zufrieden gewesen. Allerdings haben die andern Tests vorher auch richtig angezeit- der Pregnafix Frühtest und dann auch der Testamed.

Vielleicht biste ja doch nicht schwanger? Oder solltest vielleicht gleich das Morgenpipi nehmen...?

LG,
Jule