Meine ovu´s in VK, bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 01.04.10 - 13:29 Uhr

Hallöchen ihr lieben, ich hoffe ihr habt besseres Wetter wie ich hier...:(

Ich habe eben mal meine 3 Ovu´s hochgeladen und in meiner VK geladen!

Ich weiss das alle 3 noch negativ sind, aber mir scheint es so das der am ZT 12 ein bisschen stärker scheint wie der ZT 13...aber sicherlich irre ich mich da einfach nur!?

Ich hoffe so sehr das ich diesen monat einen ES habe,
mein ZB ist übrigens auch in meiner VK. (mein erstes ZB)
Wir hatten letzten monat unser sternchen bei einem nat. abgang gehen lassen müssen!

Daher weiß ich nun auch nicht ob ich einen ES habe und wielange mein Zyklus überhaupt ist!!!

Würde mich über ein paar AW freuen!

LG Manu mit Kimberly fest an der Hand und Sternchen im Herzen!

Beitrag von mella1806 01.04.10 - 13:34 Uhr

also ich würde auch sagen der von ZT 12 ist am stärksten

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo,


das sind die Ovus von der Marke Facelle...

Die sind noch negativ...Die Ovus gehen erst als Positiv raus,wenn die Linke Linie kräftiger ist als die rechte...

Ich selber hatte im Feb auch die Ovus von Facelle...und meine waren viel viel viel stärker als deine es sind....mache heute Abend am besten noch einen

lg

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 13:36 Uhr

Hier siehst du einmal meine Ovus

http://s10.directupload.net/file/d/2116/7g9wtvke_jpg.htm