Jemand Interesse an neuer Umstandscapri, Jeans, Gr.40 , H&M?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 01.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

diesmal das richtige Forum, hier sind ja nur Schwangere *gg*

heute kam eine bestellte Umstandscapri, Jeans, Gr. 40 von H&M an, sie passt mir zwar (hab normal 38/40 und noch nie H&M probiert was hosen angeht), aber auch nur gerade so und sehr eng, und da ich sicher noch etwas "breiter" werde hat es für mich keinen Sinn sie zu behalten.

Hatte Sie Neu aber ohne Etikett über ein Online Forum gekauft.

Hat jemand INteresse?

LG

Beitrag von jackywaldi 01.04.10 - 14:06 Uhr

Ja ich suche ständig noch welche aber das Problem ist,dass ich eig auch gr. 38/40 trage werde dann denk ich das gleiche Problem haben wie du ?! #schmoll

Beitrag von northfly22 01.04.10 - 14:15 Uhr

mein problem ist dass ich extrem breite hüften habe, deswegen ist 38 untenrum eher unwahrscheinlich... vielleicht würde sie dir dann doch passen .. :-)