Ovu-Test positiv...ich halt´s nicht mehr aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 13:31 Uhr

Ich brauche dringend eure Unterstützung. Bin sowas von hibbelig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen #zitter
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494815&user_id=812083
Werde heute Abend einen Schwangerschaftstest machen! Den Ovu- Test, den ich heute gegen 4 Uhr morgens gemacht hatte, war super-extrem positiv :-D Selbst vor meinem Eisprung hatte ich noch nie so ´ne fette Linie ! Kann ich hoffen ???

Würde mich riesig über eure Meinungen freuen !!!

L.G.
#herzlich

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 13:32 Uhr

Was macht denn der Ovu-Test eigentlich? Was zeigt er an? Damit kenn ich mich noch nicht aus...

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:35 Uhr

Mensch Mädels* macht euch doch nicht so verrückt*

Also jetzt mal zu dir ewuja#herzlich

Deine Tempi sieht eher negativ aus aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!

Wieso glaubst du das es geklappt hat?
Was hast du denn für Anzeichen die darauf hindeuten?

Meine Tempi ist nämlich auch wie deine wieder gesunken und ich rechne jeden Moment mit Mens deswegen!!!
Also warum SST verplämpern??
Meine Ovus sind immer vor Mens positiv... das hab ich schon 2x getestet und beschlossen NIE MEHR zu orakeln!!!

LG Abby

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 13:43 Uhr

Hi Abby,

daaanke, du hast mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Habe mich den ganzen Vormittag sowas von da reingesteigert.... das brauchte ich jetzt ! Also, dass bei dir die Ovu-test vor Mens immer positiv sind, ist intressant. Ich war nur so positiv überrascht, dass ich eine so dicke Testlinie hatte, wie ich sie noch nie zuvor bei mir gesehen hatte.... das hat mich positiv gestimmt. Ansonsten habe ich nur hier und da ´n Zwicken in der Bauchgegend, aber das kann man nicht wirklich als Schwangerschaftsanzeichen deuten... sonst nix :-(
Also, danke erst mal !
L.G.
#blume

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 14:03 Uhr

Noch mal ganz kurz hinterhergeschoben:
Bei der Temp. bin ich mir nicht so sicher. Habe die letzten beiden Tage einmal margens gegen 5 und dann nochmal gegen 7 Uhr gemessen, da ich so unruhig geschlafen hatte. Folgende Temps sind dabei rausgekommen:
5 Uhr > 36,6°C
7 Uhr > 36,9°C
und 7 Uhr ist die eigentliche Messzeit. Daher fraglich, ob sie tatsächlich gesunken ist. Aber was bringt das Spekulieren. Bissel hoffen .... und dann is aber auch gutt ;-)
#herzlich

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo mache lieber nen SST der ist sicherer wie nen Ovu halte nicht viel von orakeln habe es diesen monat auch probiert und am 27.3. hatte ich nen ovu mit zwei fetten balken hatte schon am 25.3. damit begonnen von tag zu tag dunkler und was war am 27.3. abends habe ich meine Mens bekommen...ich warte jetzt immer ab....

Wünsche dir trotzdem viel glück#klee

Lg Trina

Beitrag von yumiyoshi 01.04.10 - 13:40 Uhr

Was für ein Ovu-Test war das?

Würde mich ehrlich gesagt wundern, da ich der Meinung bin, dass die Tempi nicht gut aussieht und dass ihr den ES verpasst habt. Aber vielleicht war ja ein Kampf-Spermium dabei :-)

Viel Glück.

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 13:49 Uhr

´s war ein Ovu-Quick-Test....
#herzlich

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:42 Uhr

sieht so aus als ob dein ES am 18.03.10 war.... die Bienchen sind aber ganz schön weit entfernt!
Also wenn das geklappt hat hast ud ein MONSTERGLÜCK gehabt*

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 13:47 Uhr

Jap.....
ihr habt ja Alle so Recht ! Finger weg vom Orakeln ! Danke nochmal für die Aufklärung ! Also dann werde ich mal abwarten und schauen, ob tatsächlich ( vielleicht ja doch ;-) )´n Kampfbienchen dabei war.

#blume

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 13:56 Uhr

Ist doch ok aber die enttäuschung ist doch immer so groß wenn die mens dann kommt also warte ab bis deine mens wirklich ausbleibt und dann SST machen...

Immerhin haben wir doch alle schon mal bekanntschaft mit orakeln gemacht;-)

Lg Trina

Beitrag von ewuja 01.04.10 - 13:57 Uhr

#danke