Lymphknotenschwellung Intimbereich..8.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 01.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,


Ich bin in der 8.SSW und außer, dass mir furchtbar übel ist den ganzen Tag, habe ich heute morgen bemerkt, dass ich zwischen Scheide und Oberschenkel eine Schwellung habe, es fühlt sich an wie ein geschwollener Lymphknoten oder ein dicker fieser Pickel innerhalb der Haut ( ich hoffe, ihr wißt, was ich meine #kratz).

Kennt das jemand, ist das gefährlich??

Vielen Dank für Antworten..

Liebe Grüße und schöne Ostern
Clara