Alnatura: Rückruf von Babygläschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von urbia-Team 01.04.10 - 13:33 Uhr

http://www.alnatura.de/de/produktrueckruf-apfel-banane-hirse

Beitrag von schlinie 04.04.10 - 22:08 Uhr

Bin so froh, dass ich heut noch reingeschaut habe, wollte nämlich morgen meinem Süßen so ein Gläschen geben. Dann gibts morgen was anderes und das Glas geht ins DM zurück. Hoffe, die tauschen es dann auch um.

Wünsch euch noch einen fleißigen Oster#hasi

Beitrag von pippilotta79 12.04.10 - 08:30 Uhr


Naja,

wenigstens keine Glassplitter und Schadstoffe.

Lg
Pippilotta