komisch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ??***?? 01.04.10 - 13:34 Uhr

muss mal was fragen.

Mein Partner hat einen Juckreiz am Penis und er ist etwas gerötet.
Was kann das sein?
Ich habe keinen Pilz, oder kann das sein das ich den gar nicht merke?

THX

Beitrag von roland70 01.04.10 - 13:39 Uhr

Der hat Tripper. Hatte ich auch schon drei mal. Scheiss Thailand. Der muß zum Arzt, sonst bekommste das nie weg.

Beitrag von petra1982 01.04.10 - 14:04 Uhr

biste ein reiner Aprilscherz oder#rofl

Beitrag von ??**?? 01.04.10 - 14:05 Uhr

nein das ist es nicht so sieht das nicht aus....

Beitrag von petra1982 01.04.10 - 14:09 Uhr

1. falsches Forum.

2. schick in zum Arzt wie sollenw ir hier feststellen was er sich geholt hat?

Beitrag von dominiksmami 01.04.10 - 14:12 Uhr

schade, schade...... ich hab erst gestern meine Kristallkugel verliehen.

So kann ich nur raten:

Geschlechtskrankheit,
Hefepilz,
Ausschlag,
Allergische Reaktion,
andere Hauterkrankung,
und so weiter und so fort.

Natürlich kann es a) seind as sich beim ihm der Hefepilz durch eine Immunschwäche ( da reicht oft schon eine Erkältung) sprunghaft vermehrt hat ( haben tut diesen Pilz jeder) das es juckt und bei dir eben nicht.


Schick ihn zum Arzt.