Stress

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minda 01.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo!!!
Stimmt es das wenn man stress hat es den Zyklus verschiebt?
Auch wenn der stress 1 Woche nach dem Eisrpung war?
Mein Zyklus ist sonst immer 27-29 Tage.
Naja und heute ist schon der 32 Zyklustag.
Stress?
Gruß

Beitrag von bluna123 01.04.10 - 13:44 Uhr

hast ein test gemacht?

kann vor kommen habe auch schon mal 6 tage auf meine mens warten müssen aber dann kam sie als ich beim fa war...

warte einfach noch bisschen sonst zum fa....

Beitrag von minda 01.04.10 - 13:47 Uhr

HI!!!
Nein hab keinen gemacht.
Weil eigentlich nichts passiert sein kann.
Danke für deine Antwort