Abgepumpte Muttermilch mit Kümmelsud/Tee mischen ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schatzi0702 01.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,
habe mal ne Frage. Ich pumpe meine Muttermilch ab und gebe es unserem 5.Wochen altem Sohn mit der Flasche.
Nun habe ich die Frage, ob ich die 2-3 Löffel Kümmelsud einfach mit in die Flasche geben kann, oder ob ich ihm den weiter mit dem Löffel geben soll....

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann !!

Danke

Beitrag von gslehrerin 01.04.10 - 14:02 Uhr

Es könnte sein, dass er die Flasche dann wegen des Geschmackes ablehnt.
Ansonsten spricht nichts dagegen.

LG
Susanne