~~FROHE OSTERN!!!~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels,

wollte euch allen stressfreie, liebevolle Osterfeiertage wünschen! Immer schön dran denken: "Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!".

Liebe Grüße von klein Sandra.

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:12 Uhr

Dir auch frohe Ostern!

Bin heut ES+2 und hab gegoogelt > laut Rechner wäre Ostersonntag die Einnistung und der ET wäre 24.12. Na,wat sagste? Sind das nich positive Zeichen? #rofl

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 14:58 Uhr

Klingt doch vielversprechend! Alles Gute für dich!

LG

Beitrag von schatzi2005 01.04.10 - 15:16 Uhr

Wünsche dir auch Frohe Ostern.

Und allen anderen auch #herzlich

Und schön mit den Eiern spielen #rofl#rofl#rofl
Aber nicht zu arg sonst zerbrechen sie #schock#rofl


LG Christiane #blume