Windig oder Sonnig??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 01.04.10 - 13:45 Uhr

Hey Mädels

komm grad mit Arda vom spazieren gehen, man ich kann euch sagen, hab ne neue Frisur#schein(tupiert)

War nur 10 min. draußen#aerger weil es ist zu extrem windig,sonst eigentlich schön sonnig..

Wie ist es bei euch? Ist es bei euch auch dann so anstrengend mit KiWa raus zugehen??


Lg denise und arda(6,5Mon.)#verliebt

Beitrag von jessi15344 01.04.10 - 13:51 Uhr

hallo,na wem sagste das?!ich hatte ganz schön mit dem buggy zu kämpfen.ich habe mir da mein kiwa zurück gewünsche denn dann hätte meine maus nichts abbekommen,weil sie dann entgegengesetzt gesessen hätte.(man was für wörter:-p,hoffe ist richtig)meine haare fliegen nicht so leicht,sind kurz und voller haargel.bild ist in der VK

ich geh nachher noch mit mausi zum friseur.die haare sind zu lang

lg jessi

Beitrag von marion0689 01.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo!!!

Bei uns ist das Wetter besch.....
Windig und gleich regnets wahrscheinlich wieder.
Also wird heute wahrscheinlich nix mehr mit spazieren gehen #aerger

Aber war ja klar dass es heute regnet, hab gestern nämlich Fenster geputzt :-D

Liebe Grüße!!!

Beitrag von lumani 01.04.10 - 13:53 Uhr

Hi

Ich hab heute morgen gedacht mich trifft der Schlag als ich aus dem Fenster gesehen hab...

...es SCHNEIT...und das blöde weiße Zeug bleibt auch noch liegen...#schock#augen#aerger

Hoff bloß dass das Mistzeug bis Ostersonntag wieder weggeschmolzen ist...wollten doch im Garten Osternestchen suchen...#hasi

LG

Also mit KiWa würd ich heut nicht rauswollen...bzw. ich würd heute bei uns GAR nicht rauswollen

Beitrag von guezeldenise 01.04.10 - 13:55 Uhr

Uiii schnee#schock

Wo wohnst du denn???

Beitrag von lumani 01.04.10 - 14:06 Uhr

Wir wohnen im schönen Westallgäu...in der Nähe vom Bodensee

LG Katja

Die das schöne Westallgäu grad gar nicht so schön findet #augen

Beitrag von juliasmama 01.04.10 - 13:57 Uhr

Hir ist es auch total windig , und dazu kommt ab un an Hagel ,regen und sonne ein absolutes sch...... Wetter.

Beitrag von romance 01.04.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

war heute früh bei uns auch. Juste war ich zu Hause, fing es an zu regenen an. Gott lob wir waren schon drin.

Ich habe sie bissl wärmer angezogen, da es arg windig war.

Mit dem KIWA ging es aber gut, dank Hartan Racer

LG Netti

Beitrag von strahleface 01.04.10 - 15:07 Uhr

Hey,

also wir waren heute auch schon unterwegs. Tragetuch an, Sonnenhut und Sonnenbrille auf und los ging's

Hier sind allerdings auch 20°C und Sonnenschein ;-)
Antalya

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von giftiii85 01.04.10 - 16:47 Uhr

Halli Hallo!!

Also hier windet es (gefühlte Windstärke 12), regnet es, hagelt es, ab und zu sonnenstrahlen... alles!! April halt ^^

Warum sollte man bei dem Wetter nicht raus?! Wetterfest anziehen und ab dafür! Wir waren auch gerade 3 Stunden mit Kinderwagen draussen :)

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de