Welcher Ovu-Test ist empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 01.04.10 - 13:46 Uhr

Liebe Leute,
könnt Ihr mir einen Ovu-Test empfehlen?

Habe diesen Zyklus mit One Steps von Ebay getestet. Und die zeigten die ganze Zeit nix an, aber plötzlich bei geschätzem ES+6 ne leichte Linie. Häh? Versteh ich nicht.

Ich suche nun was Vernünftiges, Zuverlässiges. Kommt da echt nur der teure Clearblue in Frage? #gruebel

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 13:54 Uhr

Also ich benutze wenn ich Ovus benutze die von Babytest...kann dir nur empfehlen und komme mit denen super Zurecht...

Wenn ich mal keine von Babytest habe,dann benutze ich welche von Facelle....

lg

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 14:01 Uhr

genekam und CB digi, babytest sind fürn popo :-p

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:05 Uhr

neeee....sondern genekam ist fürn popo #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 14:09 Uhr

hey spatz, bei mir hat babytest kläglich versagt, genekam nich #verliebt

is bei jedem anders

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:11 Uhr

eben...ich kam bisher mit babytest immer zurecht