So, hier auch noch ma: Unterhalt an Frau

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von roland70 01.04.10 - 13:52 Uhr

Ich bin endlich geschieden von meiner Alten. Endlich. Was lange wärt und so.
Ihr glaubt nicht: Ich muß Unterhalt zahlen an die! Viel! Und was macht die? Macht einen auf kränklich. Obendrein hat die einen Stecher - der schwimmt in Kohle! Und die? Läßt sich doppelfinanzieren! Von MIR und DEM!

Wie kann ich das nachweisen alles und wie kann ich der einen reinwürgen?

Bitte zahlreiche Tippe.
Ich hab heute Geburtstag und kann nicht groß antworten. Aber ich lese alles! Derjenige, mit dem goldenen Tipp bekommt ne fette Prämie von mir! Alles klar?

Roland.


Beitrag von petra1982 01.04.10 - 13:54 Uhr

Habt ihr Kinder? Wenn nicht musst du glaub ein jahr zahlen drum rum kommen durch nen guten Anwalt eventuell?

Beitrag von schwatzi 01.04.10 - 14:00 Uhr

Ich würde dafür sorgen, dass die Alte und ihr Stecher in den Knast wandern. Dreh' ihnen etwas an! Es gibt Agenturen für solche Dinge!

Beitrag von petra1982 01.04.10 - 14:02 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von natürlich 01.04.10 - 15:38 Uhr

Is klar ,ganz tolle Ausdrucksweise und so #schock#klatsch

Beitrag von morgenstern66 01.04.10 - 16:45 Uhr

Man beachte auch das Profil, Kinder......

#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von asimbonanga 01.04.10 - 17:10 Uhr

Naja, er hat wenigstens eines........:-)

Beitrag von kruemel87 01.04.10 - 16:01 Uhr

na hoffentlich ist das ein aprilscherz... :-p