Bauchlage.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 01.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo!

"Ab wann" also in welchem Alter lasst ihr eure Babys auch mal auf dem Bauch liegen (wenn man dabei ist natürlich)?

Hab mal gelesen das das auch helfen soll wenn sie Blähungen haben usw....

Hat das jemand probiert?

Danke für eure
Antworten !

LG
Julia

Beitrag von lumani 01.04.10 - 13:54 Uhr

Hi

Das kannst du von Anfang an machen wenn du dabei bist...unsere Maus konnte da gut pupsen ;-)

LG

Beitrag von hellokitty27 01.04.10 - 14:13 Uhr

Kann man das auch machen wenn sie gerade getrunken hat?

Weil sie immer so schlecht Bäuerchen macht, vielleicht geht das dann auch besser..... oder ist das dann zu "gefährlich"?

Beitrag von yorks 01.04.10 - 14:04 Uhr

schon von anfang an. mein kleiner schläft auch nachts auf dem bauch auch wenn mir dabei nicht ganz wohl ist aber es scheint bin zu beruhigen.

lg yorks und louis (15 wochen)

Beitrag von hebigabi 01.04.10 - 15:13 Uhr

Ich empfehle es von Anfang an!

Die Kinder können es im Kreißsaal schon und wenn man es nicht regelmäßig macht mögen sie es später oft einfach nicht mehr- es ist sehr anstrengend, aber für die Nacken-und Rückenmuskulatur sehr wichtig.

Meine Frauen bekommen immer gesagt- nachts auf den Rücken, am Tage wenden wie einen "Rollbraten" ;-) - vor allem auch deswegen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=965652&pid=6197284

LG

Gabi