Jetzt mal Ehrlich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 13:55 Uhr

Mädels* mal ganz Ehrlich:

Warum habt ihr denn immer so wenig sex???

So kann das ja nüscht werden!!!

Wenn ich immer diese Zyklusblätter sehe wo gerade mal 3 Bienchen drauf sind und dann auch noch 2 Tage vorm ES und dann auch noch diese Hibbelei!!!!

Versteh das immer nicht!
Sind eure Männer immer auf Montage oder habt ihr nur zum ES sex oder was???

Sorry aber das wundert mich voll oft und das wollte ich jetzt mal wissen!

Lg eure Abby ;-)

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 13:57 Uhr

Geht Dich gar nix an :-p

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo,


ich denke es muss sich hier niemand rechtfertigen wann er Sex hat und wie oft er Sex hat im Monat....

Ich trage z.b. in meinem ZB die letzten Monate hauptsächlich auch nur noch die Bienchen ein die wichtig sind.......


Lg

Beitrag von vonny-z 01.04.10 - 13:59 Uhr

man muss ja nicht jedes mal wenn man sex hat das auch eintragen. Ich denke das geht keinen was an. es reicht ja wohl wenn man die male aufschreibt die in der Fruchtbaren zeitliegen.
Aber wenn dir das wichtig ist alle einzutragen kannst du das natürlich machen.

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 14:01 Uhr

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist also der Grund*

ihr schreibt also nur die wichtigen Bienchen auf!!!
OK das reicht mir als Erklärung!
Danke*

Dachte schon die armen Männer werden nur zum ss werden benutzt!!! ;-)

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 14:02 Uhr

mach DU dir mal keine sorgen um UNSERE männer, süße !

nicht die masse machts sondern die qualität
;-)

ich kenne zb die sind mit nur einem bienchen schwanger geworden.
also wo ist das problem ?

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:04 Uhr

Eben.....Qulität statt Quantität....

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 14:16 Uhr

Das war wahrscheinlich nur ein Bienchen, weil uns die anderen nichts angehen???

Wir haben ja grad gelernt, dass ein ZB über die Sexzahl nicht viel aussagt...:-p

Beitrag von engel-ina 01.04.10 - 15:19 Uhr

GENAU #pro

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 14:03 Uhr

Sei vorsichtig!! Das kann jetzt schnell in die Hose gehen. Da gibt es gleich Veto!!! #hicks

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 14:07 Uhr

Ja ich merk das schon - ganz schön kratzbürstig unsere Mädels hier... sind bestimmt die Hormone #rofl

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:09 Uhr

Was hat das mit kratzbürstig zutun?

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 14:04 Uhr

Also ich find die Frage nicht schlimm... War bestimmt nicht böse gemeint

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 14:08 Uhr

Da hast du recht - wieso sollte ich das auch böse meinen?
Schön das du mich verstanden hast* hihi

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:05 Uhr

Aber es ist ja immer interessant zusehen wie manch andere Frauen sich an das Sexleben anderer interessieren.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von diekleene581 01.04.10 - 14:07 Uhr

also mein mann ist auf montage, das erklärt mein bis jetzt einziges bienchen #rofl aber da gab es ja schonmal eine untersuchung, wo auch rauskam das viele paare über eine nicht eintretende ss klagten und dann rauskamen das sie einfach zu wenig oder zum falschen zeitpunkt miteinander schliefen. zum glück ist mein ES diesmal am WE und mein freund auch endlich mal zuhause.... dann kann ich auch mal ein paar bienchen nachsetzen damit das jetztige nicht so einsam ist #schein

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 14:12 Uhr

Auf jedem Fall hat abigales Frage für tollen Zündstoff gesorgt. Da kommt doch etwas Leben in die Mädels.... ist doch alles völlig normal und auch nichts anderes als wenn man ständig über Mens und ES redet.... Schön locker bleiben...#verliebt

Beitrag von stoffelschnuckel 01.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo.
Kann dir genau sagen warum ICH wenig Bienchen im ZB habe.
Weil ich wenig Sex habe. #rofl
Wir schlafen miteinander wann wir Lust haben und nicht weil gerade der ES ist.
Klar versuche ich mich an meinen Schatz zu werfen wenn der ES kommt, aber wenn er dann nicht will weil er müde ist oder so, dann ist das auch nciht schlimm. Dann eben im nächsten Zyklus.
Lieber keinen Sex, als unter Zwang.
Alles liebe stephie

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 14:14 Uhr

@abi...

Also ich sehe das genauso wie du!!!

Wenn ihr nur die wichtigen Bienchen eintragt, weil die anderen uns nichts angehen, warum seid ihr dann in so einem Forum???

Ihr müsst ja eure Zyklusblätter nicht von anderen auswerten lassen, so sieht dann auch keiner wann ihr Sex hattet.

Einige schreiben hier ganz offen,w ann sie Sex haben/hatten, und das hier ist ein KiWu-Forum, wir haben doch alle Sex, oder wie oder was???

Außerdem seid ihr unter Synonymen angemeldet, da steht ja nicht Beitrag von gretchen Meier, wohnhaft in Musterstadt, oder doch???

Auch kann die Sexanzahl wichtig sein, weil Männer ja auch eine gewisse Pause brauchen, damit die kleinen #schwimmer auch ihr Ziel erreichen.

Desweiteren könnte man anhand eurer Sexzahl sehen, ob ihr nur um den ES Sex habt, also so versessen darauf seid, dass ihr es gar nicht werden könnt, weil ihr euch verkrampft....

Sorry, aber das musste ich mal sagen...

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 14:21 Uhr

Noch jemand der verstanden hat worauf ich hinaus wollte!!! Danke dir annie ;-)

Es ist halt echt komisch wenn hier ein Mädel total rumhibbelt, obwohl sie z.B. nur ein oder zwei Bienchen hat, welche dann auch noch an falscher Stelle sitzen!

Kommt oft vor!

Und da denk ich dann immer #klatsch

Wollte das aber auf keinen Fall böse meinen - ist halt eine Feststellung gewesen!

Also haut rein Mädels*

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:26 Uhr

Mal ne Frage....

Was geht es denn hier überhaupt jemanden an wie viel Bienchen man ausserhalb der Fruchtbaren Zeit setzt?Doch eigentlich niemanden ausser einem selbst,oder?

Was hat denn ein Kiwu Forum damit zutun,wenn ich in meinem ZB nur Bienchen drinne habe die wichtig sind,nämlich die in der Fruchtbaren Zeit?

Hier was zu dem Thema wie oft Sex wirklich gut ist oder eben nicht.....

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Wie definierst du denn bitte das Wort"Verkrampft"

Beitrag von -nawi- 01.04.10 - 14:22 Uhr

Warum sich hier wohl manche gleich angegriffen fühlen bei solch einer Frage!!??#schein:-p

Was machen da 3 oder 4 weitere Bienchen im ZB aus? Ich finde es wird sowieso schon sehr viel preisgegeben in diesen ZBs, da wären mir die restlichen Bienchen doch völlig schnuppe...

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 14:33 Uhr

Tipp:
bei mynf*p kann man die bienchen (dort sind's herzen) für andere "verstecken" wenn man mag.

die werden sich dabei schon was gedacht haben ;-)
genau um solch blöden diskussionen vorzubeugen

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 14:34 Uhr

eben....Das ist ein typisches Langeweilthread...ist halt so wenn man den ganzen Tag nichts zutun hat ;-);-);-)#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 14:40 Uhr

#rofl *givemefive*