Habs geschafft!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sunny0507 01.04.10 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

hatte ja vor ein paar Tagen mal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&tid=2567377

habs jetzt geschafft, habe alles selber abgegeben und erledigt. #schwitz Es war zwar schwer und ich musste mir echt was anhören, aber jetzt ist es VORBEI!!!!

Danke noch mal für eure Tipps....

#sonne

Beitrag von yale 01.04.10 - 16:49 Uhr

darf man mal fragen was er noch so vo, Stapel gelassen hat bzw. wie er sich benommen hat?

Beitrag von sunny0507 01.04.10 - 23:20 Uhr

Klar darf man, er meinte das ich das letzte bin, das er mich nicht mehr sehen möchte und auch nicht mehr mit mir reden möchte.... ICh war dagegen stets freundlich und habe gesagt das ich darüber nicht reden möchte und habe ihm einfach nicht geantwortet. Echt gemein... Aber jetzt ists ja rum... :)