Nehmt ihr alle Folsäure und wenn ja welche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 01.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob ihr alle Folsäure nehmt und von welcher Firma...

Ich nehme die von tetesept, da sind 600µg drin und noch B6 und B12 :-D

Liebe Grüße! Lena

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 14:02 Uhr

nehm erst ab posi test, nehme femibion 800 dann

Beitrag von zimtkringel 01.04.10 - 14:12 Uhr

ich glaube das sollte man bei kinderwunsch schon direkt nehmen, da die ersten wochen entscheidend sind und es ne weile dauert, bis die reserven aufgefüllt sind...
frag doch mal deine ärztin deswegen.

lg! lena

Beitrag von diekleene581 01.04.10 - 14:05 Uhr

ich nehme schon seit 4 monaten folio forte #pro

Beitrag von janni81 01.04.10 - 14:25 Uhr

Ich hab bei meinen Schwangerschaften Folio forte genommen!
Die war ganz gut!!
LG

Beitrag von -anni84- 01.04.10 - 14:41 Uhr

femibion 800 seit september ;-)

Beitrag von jewels1985 01.04.10 - 14:43 Uhr

Ich nehme schon seit 1. ÜZ Folsan 0,4 mg, davon aber 2 Tabletten, damit ich auf meine 0,8 komme.

lg

Beitrag von turboiri 01.04.10 - 15:36 Uhr

ich nehm seit januar folsan 5mg. bin bisher gut zufrieden