Bitte Meinung abgeben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 13:59 Uhr

Hi,

was sagt ihr zu meinem Blatt? Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497010&user_id=717244

LG Ari

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 14:00 Uhr

sieht bis jetzt SUPER aus !
wann willst du testen ?

Beitrag von milka2103 01.04.10 - 14:02 Uhr

Ich würd sagen ihr wart fleissig :-) Sieht gut aus

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 14:03 Uhr

Meint ihr ich kann schon testen mit nem 25er? hab nur solche zu Hause. Oder sollte ich lieber einen 10er besorgen?

LG Ari

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 14:05 Uhr

würde morgen früh mit 'nem 10er testen.
dann bist du auf der sicheren seite u. hast sofort gewissheit

Beitrag von sussu78 01.04.10 - 14:04 Uhr

hey supi,

an deiner Stelle würde ich testen#pro#huepf:-p

#klee#klee#klee

Beitrag von cattty 01.04.10 - 14:05 Uhr

WOW....nicht schlecht...also ich würde auch Testen...

***LIVETEST***

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 14:10 Uhr

hi, livetest ist jetzt nicht drin. hab nur 25er tests zu Hause und damit test ich bestimmt nicht am Nachmittag zwei Tage vor NMT. Wir müssen noch wohl noch bis Sonntag warten. Ich glaube mein Mann will keinen 10er kaufen.

LG Ari