Agnus Castus D4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 01.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo!

Nimmt jemand von euch genau gleichen Präparat? Wird auf der KiWu Seite von Winnirixi empfolen.....

Wann und wieviel nimmt ihr? Welche Eindrücke? Wirkt es?

Danke im voraus

svetmit

Beitrag von hexlein77 01.04.10 - 16:47 Uhr

Ich nehm Agnus Castus, allerdings in D6. Einmal hat es wohl schon gewirkt, war SS, habe es leider verloren aber ich nehm es jetzt wieder und noch andere sachen!

Ich schwör auf Homöopathie! :-)

lg vom Hexlein

Beitrag von svetmit 01.04.10 - 18:59 Uhr

Danke für deine Antwort.......hast in Tabletten genommen und wieviel? Reicht da nur eine?????

LG svetmit

Beitrag von hexlein77 01.04.10 - 20:02 Uhr

Also ich hab globullis und da nehm ich 3x5 Stück.

Schau mal hier

http://homoeopathie-liste.de/

da findest du wieviel du nehmen solltest. :-)

Beitrag von svetmit 01.04.10 - 22:09 Uhr

Vielen Dank für den Link!!!!!

Ist sehr interessant!

LG svetmit