ZT 36, komischer ZT eh und noch keine Mens in Sicht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 01.04.10 - 14:10 Uhr

Huhu Zusammen #ole

Dieser ZK ist irgendwie total zum verrückt werden. Erstmal keine Balken, dann ewig die Tempi in einer Linie, dann gaaaanz vll ein ES (sicher ist sich keiner ^^), dann auf einmal zick-zack-zick-zack und jetzt, wo die Tempi wg der Mens eigentlich abfallen sollte, steigt sie an! Versteh das noch mal einer? Ich messe immer zur selben Zeit, um 05:50 ;-) Daran kann es also nicht liegen. Einen SST habe ich gestern morgen gemacht, wo sich eine 2te Linie erahnen lassen konnte (25er), heute morgen allerdings war ein 10er negativ :-(

Versteh einer meinen Körper!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Sry für das ganze #bla , aber mich nervt mein eigener Körper so langsam :-( Will doch nur dass die Mens kommt, damit ich ein neues ZB anfangen kann ...

Beitrag von kloki82 01.04.10 - 14:55 Uhr

ich weiß, ist eigentlich blöd, aber setz mal die tempi an zt 20 um 0,1 runter. dann müssten eigentlich balken kommen. urbia braucht immer 6 niedrige werte vor den höheren. und ich ich denke schon, dass dein es war. die tempi geht ja schließlich hoch. probier mal, ich guck dann auch gleich nochmal...
lg

Beitrag von mellie-28 01.04.10 - 17:31 Uhr

Hab es eben ausprobiert, aber keine Balken :-( Hab die Tempi dann wieder auf die richtige Tempi gesetzt.

Ach ja, Mens ist immer noch nicht da :-(

BIN ICH SCHEINSCHWANGER???