ES+6, ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 01.04.10 - 14:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Hallo Mädels,

auch wenn ich langsam nerve #schein, aber ich versuche nur in dieser Kurve durchzusteigen.
Bin ich jetzt ES+6 oder kommt der ES doch erst noch? Habe heute auch so ein zwacken um Unterleib und meine Brust spannt total.

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 14:12 Uhr

Hi,

tja, schwer zu sagen, ob dein ES schon war. Hast ja ein ziemliches Zick-Zack da auf deinem Blatt. Wo misst du denn?

LG Ari

Beitrag von schneckerla 01.04.10 - 14:22 Uhr

im Mund, sobald ich aufwache ist mein erster Griff nach dem Thermometer

Beitrag von ida1979 01.04.10 - 14:32 Uhr

Hi,

ist wirklich nicht einfach, dein ZB auszuwerten. Wenn dein ES schon war, dass eher an ZT 21 oder 22. Also direkt vorm Tempi-Anstieg. Aber um das genau sagen zukönnen musste wohl die nächsten Tage abwarten. Wenn die Tempi wieder steigt, dann war dein ES. Wenn se sinkt, dann wars nur ein Anlauf.

LG Julia