Osterschmaus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 01.04.10 - 14:10 Uhr

Hey ihr lieben

Was macht ihr denn Ostern leckeres zu essen?
Sofern ihr denn selber kocht!;-)

Würd mich über ein paar Anregungen freuen..


Lg
Jacky mit Celina an der Hand und Hannah unterm Herzen bei 24+2#verliebt

Beitrag von axaline 01.04.10 - 14:12 Uhr

Alles ausser Kaninchen und Lamm, denn das finde ich makaber !!!

Wir werden wohl grillen, wenns nicht unbedingt in strömen regnet !

Gruß Janine

Beitrag von babe2006 01.04.10 - 14:19 Uhr

Hallöchen,

morgen gibts Fisch (ich bin ja soooooo begeister *ironie off*)

samstag gibts futtern bei Verwandtschaft ;) lass mich überraschen, warscheinliuch kocht die Frau des Cousengs meines Mannes (Thailändisch)..

Sonntag, gibts Rouladen und Knödel

Montag nen Rolli oder so... und gaaaaaaanz viel Salat ;)

habs nich so mit Lamm, Hase oder so... ;)

Beitrag von katrinchen-p 01.04.10 - 14:27 Uhr

Ich koche Sauerbraten mit Knödeln und Rotkraut.
Morgen an Kafreitag gibt Geschnetzeltes mit Spätzle