Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung- kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey85 01.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo,
mir brennt und zwickt es wie wenn es eine Blasenentzündung wäre. Mein Urin ist ok.
Ist das in Frühschwangerschaft ok? Wer kennt das?

Beitrag von 123456regina 01.04.10 - 14:15 Uhr

Ich kenne das leider nur zu gut.
Jetzt weiß ich nicht wie oft du schon eine Blasenentzündung hattest, aber ich hatte oft über Monate eine und jetzt in der Schwangerschaft hab ich auch keine aber immer das Gefühl als wäre eine da.

Mein Urin ist immer in bester Ordung (gerade noch beim Doc zur Untersuchung gewesen) aber das zwicken und stechen und auch ab und an schlecht Wasser lassen können bleibt.

Meine FÄ meint, dass meine Blase einfach überreizt ist von den vielen Entzündungen.

LG

Beitrag von babygirl2010 01.04.10 - 14:19 Uhr

Ich hatte das auch sooo oft bzw. habe es immer wieder mal.
Du musst ganzzzzzz viel trinken!!! Auch wenn der Urin beim Arzt ok war kannst du eine Blasenentzündung haben!! Grad wenn sie chronisch ist, kann man oft keine Bakterien mehr nachweisen.

Trinke ganz viel Wasser oder ungesüßten Tee!!!
(3-4 Liter täglich)

Beitrag von leboat 01.04.10 - 14:46 Uhr

kann angocin empfehlen,hatte chronische BE und nun ist seit einem jahr alles weg!!

Beitrag von svenjag87 01.04.10 - 14:56 Uhr

Hatte ich auch vor zwei Wochen. Bin dann zum Arzt und da kam dann heraus, dass das brennen aus der Scheide kam. Sind leider Bakterien in die Scheidenflora gelangt. Solltest du vielleicht dann auch mal abklären lassen. Das soll in der Schwangerschaft wohl sehr schnell passieren... :-(