mensfrage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pmaa 01.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am dienstag meine Mens bekommen und wenn ich auf der Toilette bin geht immer ein großer Schleimtropf mit weg ist das normal?
Ich hatte das noch nie, und bin immerhin schon 28.


Danke

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 14:41 Uhr

Klingt nach schleimhautstückchen - weiß nicht genau wie man dazu sagt aber das bröckelt dann so...

hab ich aber auch!