Wer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:14 Uhr

"Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung"...

...ich bin heute ES+2 und hab mal gegoogelt > Tag der Einnistung wäre Ostersonnstag und Entbindungstermin der 24.12.2010 !

Dat nenn ich mal nen positives Zeichen,wa? #rofl

Beitrag von zimtkringel 01.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich habe am Sonntag rein rechnerisch meinen ES...wo hast du denn berechnet, wann die Einnistung wäre?

LG! Lena

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:33 Uhr

Bei dem Rechner sind die davon ausgegangen das die Einnistung am 5ten Tag nach ES stattfindet.

Beitrag von hoppi-2009 01.04.10 - 14:21 Uhr

HUHU,

Einnistung ist ja immer nen bisschen schwierig vorher zusagen - aber trotzdem Dir alles Gute #klee#ole

Frohe Ostern#ei

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:34 Uhr

Du hast völlig recht,aber ich fands echt ulki, weis ja gepasst hat.Also das wäre ja mehr als nen lustiger Zufall*lach*.

Dir auch frohe Ostern ;-)

Beitrag von engel-ina 01.04.10 - 14:24 Uhr

#rofl#rofl nah dann ran ans Werk #rofl#rofl

#klee#klee viel Glück und viel Spaß #klee#klee

Grüß engel-ina#schein

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:27 Uhr

Hab so rumgegoogelt...weiss net mehr genau welche Seite...jedenfalls rumgerechnet da und da kotzte es den Ostersonntag als Tag der Einnistung aus und als Entbindungstermin den 4.12.

Fand das recht amüsant wegen des Spruches und so passend*lol*.

Alles kann, nix muss...abwarten und Tee trinken*g*.

Drück Euch auch allen die Däumchen

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 14:28 Uhr

24.12. meinte ich....Mädels ihr macht mich ganz nervös,wenn ihr so drollig guckt #schwitz