Was nun?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 01.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht weiter und bin verwirrt!!!
Letze woche Donnerstag hatte ich meinen Nmt, und da ich am Sonntag noch keine mens hatte, habe ich natürlich mit voller vorfreude einen Test gemacht, der war leider negativ :-(
Da ich jetzt eine Woche später immer noch keine mens habe und auch "zum Glück" noch keine anzeichen habe, hoffe ich natürlich noch das es doch geklappt hat!!
Da ich keine Temperatur messe, kann ich dies leider auch nicht anhand der tempi erahnen!
Ich weiß nicht ob ich noch einen Test machen soll oder lieber noch etwas abwarten soll?!

Ganz liebe grüße und schöne Ostertage #hasi

Beitrag von jeanettestephan 01.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

wenn du letzten Donnerstag NMT hattest bist du doch schon 7 Tage drüber, mach doch einfach noch einen Test, dann weist du bescheid.

LG und viel #klee beim Testen

Beitrag von -nawi- 01.04.10 - 14:24 Uhr

Ich würde noch abwarten. Ich weiß ist schwer...#schmoll

Aber bevor du etliche Tests verschwendest. Vielleicht hat sich dein Zyklus noch nicht eingependelt und die Mens verschiebt sich??

Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

LG -nawi-

Beitrag von marilama 01.04.10 - 15:27 Uhr

Ich würde einen Test machen (bei Ebay kostet ein Schwangerschaftstest 60 Cent), dann weißt du bescheid, einfach morgen früh draufpinkeln und fertig. Alzu große Hoffnung würde ich mir nicht machen, wenn du schon einen Test gemacht hast, seit du drüber bist und der war negativ, dann ist es meiner Erfahrung nach wahrscheinlicher, dass dein Zyklus pendelt als dass du schwanger bist. sorry