Intime Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 01.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo . Mal eine Frage hab: in den 2letzten ss hatte ich als der Bauch schon dick war, nach dem Orgasmus immer einen sehr harten Bauch und es tat da durch auch echt weh. War super unangenehm. Kennt ihr das? und war es bei euch in jeder ss so? Lg Nadine

Beitrag von valencia22 01.04.10 - 14:32 Uhr

Huhu

Ja das ist ganz normal.

Beitrag von petitange 01.04.10 - 14:33 Uhr

Na ja, das sind Wehen, kann man schon haben, ist aber grundsätzlich nicht schlimm, nicht jede Wehe bewegt ja auch was. Nimmst du Magnesium? Das könnte helfen.

Beitrag von tonimoni123 01.04.10 - 14:55 Uhr

Ja nehme ich . Noch habe ich ja keinen dicken Bauch:-p

Beitrag von lilaluise 01.04.10 - 14:37 Uhr

hallo,
war bei mir in der letzten schwangerschaft auch so...sogar schon ziemlich früh!

Beitrag von die_eine85 01.04.10 - 14:52 Uhr

hallo,

also, bei mir ist das auch so aber es tut nicht weh!

ist aber normal....

liebe grüße
janine, 34+1

Beitrag von tabi 01.04.10 - 15:33 Uhr

Wenn du einen Orgasmus hast zieht sich die Gebärmutter zusammen, das ist immer so auch ausserhalb der SS. Nur da merkt man es nicht, da sie ja so weit unten sitzt.
Und das ist ja wie Wehen...sprich also ja es ist völlig normal einen harten Bauch zu haben, aber dass es richtig weh tut ist mir nicht bekannt.
Also ein bisschen Druck und dass es unangenehm zieht ist normal.
Lg Tabi