Meinungen über mein ZB bitte dieser Zyklus macht mich verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 01.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo, ich würde gerne Meinungen hören,
Hab normalerweise nen ZK von 28 Tagen
heute bin ich ZT16, mache Ovus bild davon in VK was sagt ihr dazu und zu meiner Kurve ist das mein ES heute?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303
Bin über viele Meinungen Dankbar

Beitrag von hoppi-2009 01.04.10 - 14:40 Uhr

Hi,

also für mich leider heute noch negativ aber wenn Du mal schön weiter machst, dann wird die Linie in den nächsten Tage bestimmt stärker -

für Positiv muss die Linie gleich stark oder noch stärker sein;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von zili0815 01.04.10 - 14:43 Uhr

die wird bei mir leider nie gleichstark:-(
Naja für nächsten monat gibts den persona ser steht schon hier und wartet auf seine benutzung:-)

Beitrag von hoppi-2009 01.04.10 - 14:51 Uhr

oh echt?

Hm...dann kuck mal auf deine Tempi..die kannst du mehr vertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Däumchen drück#herzlich#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mirai 01.04.10 - 14:45 Uhr

Auch ohne positiven Ovu kann der ES stattfinden.
Warte einfach ab ob die Tempi morgen hoch geht vielleicht ist der ES ja heut?

Beitrag von zili0815 01.04.10 - 14:47 Uhr

das warten macht mich ja auch verrückt, kann heut kein Binechen mehr setzen, denn schatzi ist auf nem Junggesellenabschied