Ich suche blaue Regenhülle für den Kinderwagen - wo gibts die?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tabi 01.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich suche eine dunkelblaue Regenhülle für den Kinderwagen. Also nicht diese durchsichtigen sondern so wie eine Matschhose von der Optik.
Weiß jemand was ich meine? Und wo man die erstehen kann?
Ich hab echt schon viele Läden abgeklappert und Ebay aber bis jetzt bin ich nicht fündig geworden...
Vielen Dank schonmal
Lg Tabi

Beitrag von schnuppi112 01.04.10 - 14:37 Uhr

Ich hab etwas mehr Kohle investiert und hab mir die von Teutonia geleistet, die ist Gold wert und passt auch prima auf meinen Emmaljunga und sogar auf meinen Moon Kiss+ Buggy.
Das wasr mit die beste Anschaffung in Sachen Kiwa, die ich getätigt habe und lohnt sich auf jeden Fall.

Kannste dir auf der HP von Teutonia anschauen, ob bei Ebay welche drin sind weiß ich nicht, bekommen tut man sie im Babygeschäft.

LG
sandra

Beitrag von tabi 01.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.
Weißt du ob die auch übern den Quinny Speddi passt?
Da muss ich mal bei Karstadt oder so schauen, aber gut wenn ich schon mal einen Hersteller hab.
Lg Tabi

Beitrag von exzellence 01.04.10 - 19:37 Uhr

wenn du den quinny hadst dann würde ich vllt mal die von tfk probieren.

die ist genial. die haben wir auch.

da gibt es einmal ein normales durchsichtiges und dann ein schwarzes, mit bullaugen (vorn und an den seiten), das haben wir auch.

habe gerade bei ebay geschaut, da gibts das z.z. nicht. #kratz
nur die "normalen" aber wie ich das rauslese hättest du auch gern was außergewöhnliches(?)

Beitrag von tabi 01.04.10 - 21:47 Uhr

Ja ich finde die druchsichtigen einfach nicht so schön, die sehen so nach Plane aus.
Gut ist ja nur eine Regenhülle, denken viele, aber mir gefallen die farbigen einfach besser und so teuer sind die ja nicht.
Danke für deinen Tipp
Lg Tabi

Beitrag von tabi 01.04.10 - 21:46 Uhr

#ole
Die sind super!
Vielen Dank für die Links!!!
Lg Tabi