aim lässt sich nimmer öffnen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anika.tomai 01.04.10 - 14:37 Uhr

hallo ich habe windoxs xp... glaub dass sollte man immer dazu schreiben...!?
kann mein aim messenger nimmer öffnen... kommt immer diese meldung... microsoft entwicklungumbebung ausführen
eine ausnahme von typ htmlfile unbekannter fehler wurde nicht behandelt...
wenn ich drauf klicke kommt dies hier ist ein teil von...
input type="submit" onclick="omo('topsrchbut','topsrch_enter');" accesskey="S" name="do" id="topsrchbut" class="fBt g_" value="Search" /></fieldset>
<div id="srchtog">
<input type="radio" name="lr" id="srchtog1" value="" onclick="omcl(this,'srchtoggle1')" checked /><label for="srchtog1" class="srchtogt">weltweit</label>
<input type="radio" name="lr" id="srchtog2" value="" onclick="srchRp('lang_de');omcl(this,'srchtoggle2')" /><label for="srchtog2" class="srchtogt">auf Deutsch</label>
<input type="radio" name="lr" id="srchtog3" value="" onclick="srchRp('countryDE');omcl(this,'srchtoggle3')" /><label for="srchtog3" class="srchtogt">aus Deutschland</label>
<input id="srchrp" type="hidden" name="rp" value=""/>
</div>
</form>
</div>
wenn ich dann auf schließen gehe kommt
dieser befehl endet den degugger...
dann schließt sich alles...
was m uss ich tun dass aim wieder geht!???
lg und danke mal im vorraus...