Wo Pampers im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von skihase17 01.04.10 - 14:41 Uhr



Hallo :-)

Nachdem ich heute morgen die Aldi Windeln gekauft habe (mittlerweile mit Tigerente drauf) bin ich sooo sauer... Jetzt haben sie ne ganz andere Passform und meine Kleine lief schon nach dem 1. mal Pipi machen aus :-[

Also kauf ich nun wieder Pampers - aber sind die irgendwo im Angebot???

#danke schon mal!

LG
Skihase17

Beitrag von gslehrerin 01.04.10 - 14:44 Uhr

Marktkauf.

Heir kannst du das immer nachsehen:
http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/pampers-angebote-der-woche-kw-13-2010/

LG
Susanne

Beitrag von lulu2003 01.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo Skihase,

im Kaufland kostet die Einzelpackung derzeit 7,77€.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von 2mama 01.04.10 - 19:50 Uhr

Marktkauf

Beitrag von wonderbra1 01.04.10 - 23:10 Uhr

Hallo!

Habe gestern selbst ein Schnäppchen gemacht!
Bei Toys´R´Us kostet der Megapack gerade 21,98 Euro!

Liebe Grüße,
Nadine