Kann kaum sitzen *AUA*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 01.04.10 - 14:42 Uhr

Huhu Mädels,

seit etwa zwei - drei Wochen habe ich das Gefühl ganz schlecht länger sitzen zu können. Mir tut dann immer der Steiß weh als hätte ich mich Stunden nicht bewegt.
Selbst im Bus sind mir die Sitze zu hart geworden, ich rutsche ständig auf dem Po hin und her.

Was ist das? Hat das auch jemand von Euch?

Hab im Büro zum Glück nen Tisch den ich hoch und runter fahren kann - also auch mal um im Stehen zu arbeiten.

Liebe Grüße

Beitrag von vanessalein 01.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

das wird der Ischias sein!#augen
Hab ich auch ab und zu !

LG Vanessa + #ei 12+6

Beitrag von kc2009 01.04.10 - 14:49 Uhr

Aber so unangenehm nur vom sitzen?

Sonst hab ich noch nie solche Probleme gehabt auch nicht bei anderen Betätigungen. #kratz

Beitrag von vanessalein 01.04.10 - 14:53 Uhr

Hab das auch vom Sitzen im Büro!
Ist wie ein ziehen und festes Drücken zugleich beim Austehen. Stehe dann immer auf wie eine alte Oma ;-). Wenn ich dann ein paar Sekunden aufrecht Stehe, geht es wieder. Ist das bei Dir auch so?

Beitrag von kc2009 01.04.10 - 15:21 Uhr

Bei mir ist es direkt weg wenn ich die Position wechsle, aber dann nach 5 Min. in der anderen Position wieder da.

Komisch...