Mein Zyklusblatt, schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 01.04.10 - 14:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984

Habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen und siehe da mein ES ist am 8ten Zyklustag, lag sonst immer am 21Zyklustag, also denke ich wird der Zyklus besser.


Also sieht mein ZB gut aus? Wann kann ich testen?

Und wie weit bin ich ES+ ????


LG Jes

Beitrag von jewels1985 01.04.10 - 14:52 Uhr

ZB sieht super aus. Fleißige Bienchen.

Mit testen würde ich wirklich noch bis NMT warten, das ist sicherer.

Ich schätze du bist jetzt ES+7.

Viel #klee

Julia

Beitrag von julemaus2000 01.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo Jes,

ich würde sagen ES war am Zyklustag 10/11 und Du bist ES+7 ...
Sieht aber ganz gut aus. #pro Ich würde trotzdem nicht vor ES+12 testen, das macht wenig Sinn.

Viel Glück,
Jule