Mein ZB - Ovus immer negativ. Diesen Zyklus schon wieder keinen ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 01.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918

Kann doch nicht sein, dass diesen Monat schon wieder kein Eisprung ist. #schmoll Ist der 2. ÜZ nach Pille absetzen. So langsam nervt es.:-[

Was sagt Ihr?

Lg engelchen11

Beitrag von 2bubenhaus 01.04.10 - 15:03 Uhr

hallo engelchen!

nicht den mut verlieren. wird schon.

schick dir mal meinen zb mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499339&user_id=904913

und jetzt die aufmunterung! vor 2 tagen positiv getestet! also immer schön nach lust und laune herzeln und nicht auf ovus oder tempi hören#liebdrueck

Beitrag von engelchen11 01.04.10 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

DAs macht mir ein bisschen Hoffnung.

#danke und lg engelchen11