Organscrenning und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 01.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern das Organscrenning.
Es ist alles in bester Ordnung bei uns.

Und nachdem ich ja immer gesagt habe ich will es nicht wissen und mein Mann es immer wissen wollte. Habe ich mich gestern spontan entschieden das ich es auch wissen will.

Und wir kriegen einen Jungen. :-)

Und dann hab ich noch gleich eine Frage, es gibt ja da so eine Liste wo die durchschnittswerte von den Größen ect. drinnen steht. Könnt ihr mir da die Adresse sagen! Ich find sie nicht mehr!

Danke
und einen schönen Gründonnerstag noch!

Beitrag von kc2009 01.04.10 - 14:51 Uhr

Toll #huepf

Wir sind auch bald dran und vermuten unseren Bengel schon seit der 12. Woche... wenn es am Ende ein Mädel wird ist es aber auch wunderbar :-p

Beitrag von stoffilein 01.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

also alle Werte weiß ich nicht mehr ich war bei 21+4 zum Organscreening, meine Maus war dort 25 cm groß und 400 gramm schwer!

Lg Stoffilein 24 SSW