Silopo - ich glaube meine Maus...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koerci 01.04.10 - 14:57 Uhr

...bleibt ihr Leben lang zahnlos und ernährt sich von ihrer geliebten Milch #heul


Noch jemand hier, 8,5 Monate alt, ohne Zähne und milchsüchtig?? :-p

LG
koerCi - die sich wünscht, dass ihre Maus bei einem Teller Gemüse mal genauso strahlt, wie bei der Milchflasche #verliebt

Beitrag von guezeldenise 01.04.10 - 15:02 Uhr

Hi,

Arda ist auch noch Zahnlos mit 6,5Monaten glaub bei ihm wird das auch noch ein Weilchen dauern...

Und meiner ist eher umgekehrt süchtig nach festem essen#augen wenn es nach ihm ginge gäbe es keine Milch mehr:-p

lg denise

Beitrag von koerci 01.04.10 - 15:04 Uhr

Inci mag es schon bei uns am Tisch zu sitzen und alles probieren zu dürfen, aber sie ißt sich nicht satt damit...immer ein bißchen was, und dann muss die Milch her #augen

LG

Beitrag von guezeldenise 01.04.10 - 15:07 Uhr

Ja heut mittag hat meine Schwiegermutter auf arda aufgepasst und ihm sein "Mittag" gegeben, da hat sie ihm doch 2 Gläser gegeben#schock und noch 100ml tee hinterher#schock

Beitrag von koerci 01.04.10 - 15:14 Uhr

2x190gr?? #schock

Okay, Tee schlürft Inci auch gerne...aber natürlich nur aus dem Glas, wie die Großen #verliebt

Beitrag von guezeldenise 01.04.10 - 15:22 Uhr

Ja 2*190gr..
War auch ganz erschrocken aber meine Schw.Mutter meinte er hatte ja so doollleee Hunger gehabt#schmoll#schock

Also ich geb ihm immer 1 glas und ein halbes obst und tee, bin jetzt schon am überlegen ob ich was falsch mache aber er tut sich bei mir eigentlich nie beschweren#kratz

Beitrag von koerci 01.04.10 - 15:28 Uhr

Vielleicht hat es ihm Spaß gemacht, heute mal von der Oma zu essen, und er hat deshalb mehr verdrückt #mampf

Beitrag von jumarie1982 01.04.10 - 17:19 Uhr

Alex hat jetzt einen Zahn.
Den bekam er mit ca. 10 Monaten.

Ich GLAUBE jetzt schummelt sich laaaaangsam Nummer 2 rein.
Er wird am 11. 11Monate alt!

LG
Jumarie

Beitrag von koerci 01.04.10 - 20:54 Uhr

Na, dann kann ich ja noch hoffen #verliebt

LG

Beitrag von 2009mami 01.04.10 - 18:32 Uhr

Meine Maus ist auch 8,5 Monate und hat noch keine Zähne. Ich glaube sie bekommt keine mehr :-D

Beitrag von koerci 01.04.10 - 20:55 Uhr

Das vermute ich bei unserer Motte auch manchmal #schmoll

Beitrag von perserkater 01.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat auch zahnlos über ein Teller Gemüse gestrahlt. Auf den Felgen kaut es sich auch gut.;-)

LG

Beitrag von koerci 01.04.10 - 20:56 Uhr

Ich weiß, sie kaut ja sogar ihre Wurstbrot usw., aber trotzdem...es wäre doch soooo schön, wenn mal ein Zähnchen käme #schmoll

Lg