WOW

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 14:57 Uhr

Ihr habt mich dazu getrieben! Hab mit nem 25er gerade getestet................

und er war leicht positiv. Also man konnte die Linie sehen! Mit nem 25er am Nachmittag. Ich werd verrückt....


Danke.

LG Ari

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 14:58 Uhr

WOW* ;-)
Das ist ja suuuuuupaaaa!!!
#herzlich Glückwunsch*

UND wie weit bist du heute etwa????

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 14:59 Uhr

bin nmt - 2. bisschen weiter unten ist mein blatt.

danke.

lg ari

Beitrag von annabella1970 01.04.10 - 15:01 Uhr

Alles, alles Gute!!!! Paß schön auf dich auf!!!#klee

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 15:04 Uhr

So hab mir dein Blatt angesehen - sag mal wie ist dein ZS gerade genau???
Das interessiert mich voll, weil es ja heißt das es meißt nicht klappt wenn man wieder Schleim hat!

Also Konsistenz und Farbe?

Sorry ist etwas doof aber interessiert mich wirklich voll!

LG abby

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 15:07 Uhr

also zs ist wenig und weiß. aber wegen dem zs kann man nicht sagen, ob schwanger oder nicht. bei meinem sohn war ich wie eine kleine schnecke. und es lief alles gut. und nun nur ein bisschen.

lg ari

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 15:09 Uhr

Ja stimmt du hast recht... aber trotzdem Danke für die Antwort!

Komisch das der Körper immer so anders ist ne!

Wünsch dir alles erdenklich gute* vielleicht wirds ja ein Mädchen *g* wäre dann ja an der Reihe!

Beitrag von rexhonda 01.04.10 - 15:12 Uhr

mädchen wäre super. das wäre mein größter wunsch. ich wünsche dir viel glück, dass es bei dir auch bald klappt. ja schon komisch mit dem körper, was? ich fühl mich überhaupt nicht schwanger, aber das der 25er gleich was angezeigt hat und das am nachmittag ist schon heftig. werd sonntag noch mal einen test machen.

lg ari

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 15:18 Uhr

Bin heute auch ES+13 aber wollte keinen Test machen, weil ich so rumschleime und das ein Zeichen für Mens ist...
ich warte lieber noch ab - bin letztes mal so enttäuscht gewesen als der Test negativ war und bin mir diesmal auch sicher das es nicht geklappt hat...

Aber ich muss schon zugeben du hast mich wieder ein wenig hibbelig gemacht*