Hab grad SB bekommen! *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 14:57 Uhr

Aus die Maus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498388&user_id=564507

LG

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 15:00 Uhr

Hä wieso???
Die SB kurz nach ES hat doch nichts mit der Mens zu tun!!!
Dein Zyklus ist noch lange nicht vorbei!!!

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 15:04 Uhr

Doch, ich glaube schon, denn meine letzten beiden Zyklen waren nur 21 Tage kurz und einer davon war ohne ES! Könnte schon passen, zumal ich seit gestern Mensschmerzen habe. *heul*

Beitrag von larimee 01.04.10 - 15:01 Uhr

Ich denk nicht dass das in dem Fall ein Mensvorbote ist, wär ja noch zu früh... SBs können auch unterm Zyklus einfach so auftreten, hab letzten Zyklus 5 Tage lang SB gehabt und eine Woche später erst meine Tage bekommen. Meine FÄ hat gemeint, der Körper ist eben keine Maschine und hormonelle Schwankungen können eine SB auslösen aber kann natürlich auch eine Einnistungsblutung sein ;-)

Also noch nichts verloren, ich drück die Daumen! #klee

Beitrag von mumpeltrine 01.04.10 - 15:06 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte, aber ich denke schon, dass es sich hierbei um Mensvorboten handelt, da meine letzten beiden Zyklen auch nur 21 Tage lang waren und ich bereits seit gestern Mensschmerzen habe! Irgendwas stimmt da nicht! Werde wohl mal zum Arzt gehen müssen!

Vielen lieben Dank nochmal!

Beitrag von larimee 01.04.10 - 15:15 Uhr

Au, bei so kurzen Zyklen solltest du wirklich mal zum Arzt gehen, könnte eine Gelbkörperschwäche sein hab ich mal gelesen... trotzdem alles Gute und viel Glück noch!#liebdrueck