wann transfer???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 01.04.10 - 14:58 Uhr

Hallölle,
ich habe am Samstag PU, ist dann nicht eigentlich nach 2 tagen transfer??(aber da ist ja feiertag)wie sind eure erfahrungen so??wollte die kiwu erst am sa bei der PU danach fragen, aber ihr wisst ja:frauen u. geduld ist so ein ding!
danke schon mal fürs antworten
lg jenny

Beitrag von 20kiwu07 01.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo !

TF kann 2 oder 3 Tage nach PU sein. Oder aber auch 5, wenn du Blastos zurück bekommst.
Bei meiner Kiwu ist es so, dass die auch sonntags und an Feiertagen TF machen.
Wird bei dir bestimmt auch so sein.

LG,
Sandra TF+6

Beitrag von mizz 01.04.10 - 15:38 Uhr

hallo sandra, danke so hab ichs mir auch gedacht!aber man ist halt immer so unsicher wenns um einen selber geht!wünsch dir auch viel glück
lg jenny

Beitrag von 20kiwu07 01.04.10 - 15:39 Uhr

Ja, ich kenn das. Hab anfangs auch immer den Doc per Mail genervt, wenn ich irgendwas wissen wollte. #schein
Aber er hat dann auch immer ganz nett geantwortet.

Wünsche dir ganz viel Erfolg ! #klee

Beitrag von fairysia 01.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo Jenny,

ich hatte letztes Jahr an Ostersamstag auch PU und bekam unsere Schätze am Dienstag nach Ostern transferiert.

Ich drücke dir die #pro,
Conny

Beitrag von sassi31 01.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich hatte am 20.03. PU und hab am 23.03. TF gehabt.

Gruß
Sassi