Muss mich mal aufregen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 01.04.10 - 14:59 Uhr

Hey, wollt mich nur mal über meine ZBs aufregen (oder besser über meine Körpertemperatur), jedes Mal hab ich super hohe Werte bis zum NMT und manchmal sogar noch am NMT und hibbel und hoff schon voll und dann fällt die doofe Tempi doch voll runter und ich bekomm die Mens - wenn ihr euch mein ZB anseht wisst ihr denk ich was ich meine, schaut toll aus die Kurve was? :-p (abgesehen von den letzten zwei Werten... #augen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497555&user_id=871836

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 15:01 Uhr

Booooa das is ja echt fieß ey..... manno!!!

Beitrag von pumpphonia84 01.04.10 - 15:15 Uhr

Hi #blume

Das kenn ich auch #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Einen Vorteil sehe ich allerdings darin: du hibbelst in den Folgemonaten nicht sooo sehr wenn die Tempi hoch geht #cool

Man kennt seinen Körper dann und ist auch nicht soooo enttäuscht wenn sie wieder runter geht. #gaehn

Alles Liebe #klee

Beitrag von larimee 01.04.10 - 15:17 Uhr

Ja da hast du vermutlich recht, war auch diesen Zyklus schon etwas ruhiger als die vorigen (wo ich auch so tolle Blätter hatte #augen), aber kurz vor NMT lässt sich das hibbeln halt doch kaum vermeiden #schein

Viel Glück dir für den nächsten Zyklus! #klee