es geht los, heute ist BT *SILOP*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 13bibi05 01.04.10 - 15:03 Uhr

so nun ist es soweit ich fahr mal zum blutabnehmen..

Wenn das jedesmal ein paar kilos wären was die mir abnehmen wär ich schon schlank...#rofl

Bin den heute schon den ganzen tag schon nervös, hippelig, mir ist schlecht und schwindig..#zitter
Hab heute alle krankheiten..#zitter
Keine ahungen ob von den medis oder nur einbildung oder ob es wirklich geklappt hat...#zitter

Aber ich bin echt froh wenn es sa. ist und wir das ergebnis haben …#schwitz

ich drück aleln die daumen die den BT noch vor sich haben ...;-)..wie schreiben sie hier immer alle so schön..

ganz locker bleiben nur nicht verrückt machen...#rofl

lg
bibi
PU+13 TF+8 und auf dem weg zum ersten BT
ohje ist mir schlecht...:-p

Beitrag von 13bibi05 01.04.10 - 15:05 Uhr

Bin den heute schon den ganzen tag schon nervös..#schock

an diesem satz merkt man(n)und frau schon das ich etwas durch den wind bin..#rofl

also richtig wäre gewesen

"..ich bin heute schon den ganzen tag nervös..."

Beitrag von mezzomix85 01.04.10 - 15:10 Uhr

Wünsche dir viel Glück für den BT und drücke dir die Daumen

lg
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von floh275 01.04.10 - 15:15 Uhr

Meine #pro#pro sind ganz dolle gedrückt. Wünsche dir alles #klee der Welt.

#liebdrueck floh